Ich beantrage die Aufnahme als neues Mitglied im TSV 1846 Nürnberg e.V. und erkenne die Satzung des Vereins sowie der Abteilungen an.

Der Austritt ist möglich jeweils zum 30.06. oder 31.12. eines jeden Jahres. Er ist mit Frist von 3 Monaten schriftlich per Einschreiben, E-mail oder persönlich in der Geschäftsstelle zu erklären (Satzungsänderungen vorbehalten).

Ich melde mich für folgende Abteilungen an
Personendaten
Aus meiner Familie ist bereits jemand Mitglied
SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikations-Nr.: DE34TSV00000454287

Ermäßigung, Bescheinigung

Bist du Schüler der Student oder machst du gerade eine Ausbildung oder willst eine sonstige Bescheinigung bei dieser Anmeldung mit einreichen, dann lade an dieser Stelle ein PDF oder eine Bilddatei hoch (max. 10MB) mit hoch.

Du kannst deine Bescheinigungen aber auch im Nachgang per Mail an geschaeftsstelle@tsv1846nuernberg.de nachreichen.

Allgemeines
Abbrechen