Ich beantrage die Aufnahme als neues Mitglied im TSV 1846 Nürnberg e.V., erkenne die Satzung des Vereins sowie die Geschäftsordnung/en der Abteilung/en an und akzeptiere die aktuell gültigen Mitgliedsbeiträge.

Der Austritt ist möglich jeweils zum 30.06. oder 31.12. eines jeden Jahres. Er ist mit Frist von 3 Monaten schriftlich per Einschreiben, E-Mail oder persönlich in der Geschäftsstelle zu erklären (Satzungsänderungen vorbehalten).

Ich melde mich für folgende Abteilung/en an
Personendaten
Aus meiner Familie ist bereits jemand Mitglied
SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikations-Nr.: DE34TSV00000454287

Ermäßigung, Bescheinigung

Bist du Schüler, Student oder machst du gerade eine Ausbildung oder willst eine sonstige Bescheinigung bei dieser Anmeldung mit einreichen, dann lade an dieser Stelle ein PDF oder eine Bilddatei (max. 10MB) mit hoch.

Du kannst deine Bescheinigungen auch im Nachgang innerhalb von 14 Tagen per Mail an geschaeftsstelle@tsv1846nuernberg.de nachreichen.

Anmerkungen